Anusara Yoga Special mit Nora Ndrenika – Anchor & Arise

ANCHOR – NORA NDRENIKA 13. März 2021

Dieses Anusara Yoga Special hat den Fokus auf Standhaltungen und Hüftöffnungen, es unterstützt uns in unserer Stabilität, Erdung und Verwurzelung. Wir schaffen durch eine ausgewählte Asanaspraxis, Pranayama und Meditation unsere Basis und unser Fundament für eine kraftvolle und liebevolle Verankerung, die unseren Körper, Geist und unser Herz bewusster miteinander verbindet und wir somit mehr Frieden auf und außerhalb der Matte erleben können.

ARISE – ANU VISURI 14. März 2021

In diesem Anusara Yoga Special laden wir zu einer belebenden und inspirierenden Yogapraxis mit leichten Rückbeugen und Herzöffnungen ein. Mit detaillieren Anleitungen der Anusara Yoga Ausrichtungsprinzipien, gepaart mit dynamischen Elementen erleben wir uns spielerisch, freudig und herzerwärmend in einer inneren Ausdehnung voller Licht und Leichtigkeit, somit wachsen und entfalten wir uns und erinnern uns an unserer wahren Natur.

majayoga, Eltville am Rhein

Samstag: 15.00-17.00 Uhr NORA | Sonntag: 10.30-12.30 Uhr ANU
Betrag: 50 € | Einzelne Session 29 € 
Eine Anmeldung ist erforderlich unter: my@majayoga.de